Matchbricht vom 6.11.2010

 

Muppetboilers : Red Devils

 

         1 : 13

 

Tore : Just

 

Assists : Winti

 

Strafen : Reto 2+2, Pleisch 2min.

 

Zum 2. Mal im 2. Spiel der Saison mussten wir gegen den Absteiger vom “A“ ran. Nach der ärgerlichen 5:7 Niederlage im ersten Spiel wollten wir es diesmal besser machen und die ersten 2 Punkte einfahren. Leider waren wir nur 8 Spieler was die Mission erster Saisonsieg auch nicht gerade einfacher machte. Die Devils legten gleich los wie die Feuerwehr und erspielten sich Chance um Chance. Wir machten es unserem Gegner auch nicht sehr schwer, denn wie es unser Ex-Präsi sagen würde, in der Geriatrieabteilung (oder so) herrscht mehr Bewegung. So War es dann auch nicht verwunderlich dass wir nach dem ersten Drittel mit 0:3 zurücklagen und gerade mal zu einer Chance gekommen waren.

Mitte des 2. Drittels folgten dann ganz schwarze 10 Minuten. In dieser Zeit hämmerten uns die Devils 7 Eier rein. Stand nach dem 2. Drittel 0:10!!!

Im letzten Abschnitt nahmen Die Teufel dann den Fuss vom Gas, was uns auch die eine oder andere Möglichkeit gab. Dann geschah das unglaubliche: Winti bediente Justi der zog los und… jawoll… er traf ins Netz. Das Ehrentor! Der Jubel der beiden kannte fast keine Grenzen und Justi walzte dabei beinahe Winti platt.

Zum Schluss stand es dann 1:13. Eine böse Schlappe die auch etwas Gutes hatte, es kann fast nur noch aufwärts gehen.

 

Borni