Spielbricht vom 20.12.2010


       Muppetboilers : Die Toten Hosen

    3  : 12

 

Tore : Mösi 2x, Engi

 

Assists : Blume 2x

 

Strafen : Knecht 2min., Römeli 2x2min.

 

Der Montagabend-Treffpunkt wurde vorverlegt auf 18.45 Uhr im Restaurant Eishalle in Wetzikon. Grund dafür war eine Besprechung für neue Trikots. Nach längerem Besprechen konnten wir uns für  eines entscheiden.

Ein herzlicher Dank geht an Rico Pleisch: Er sponsert uns einen „mega“ Beitrag Merci.

Der Match ist nicht gross zu kommentieren. Nach dem ersten Drittel waren wir 0:5 im Rückstand.

Auch im zweiten Drittel fanden wir unseren Tramp nicht = 0:9.

Im letzten Drittel erlöste uns Mösi mit einem Tor und es folgten noch zwei weitere Tore von unserer Seite.

Ein Match zum Abhaken! Das nächst mal packen wir es wieder.

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr….Nicht zu feucht Jungs.

 

Herter