Spielbricht vom 27.11.2010


       Muppetboilers : Buchs North Stars

5 : 1

 

Tore : Winti, Braz, Knecht, Just, Käsi

 

Assists : Just 2x, Reto, Braz, Käsi

 

Strafen : Reto 2min.

 

Samstagabend 21:15 Uhr war Spielbeginn. Auch dieses Mal waren wir eine gute Anzahl von Spielern. Wir brachten es diesmal auf 12.

Kurz gesagt gingen wir durch einen weit Schuss von der blauen Linie durch Winti in Führung. Das zwei zu eins besorgte dann Braz. Der Gegner konnte dann noch verkürzen, ehe wir dann durch Treffer von Knecht und Justy davon zogen.

Wir spielten solide und als es in unserem eigenen Drittel eng bzw. brenzlig wurde, befreiten wir uns lediglich durch ein Iceing oder sonst was. Vielleicht sollten wir an unsere Chancenauswertung mal was machen. Wir hatten Chancen, dass passt unter kein Kuhhaut.

Na ja c’est la vie, Hauptsache wir haben gewonnen und konnten die Punkte Nummer 5 und 6 gutschreiben. Mir hat es echt Spass gemacht J

 

Auch hier möchte ich mich noch bei den Bierbringern bedanken.

DANKE…

 

Chäsi