Spielbericht

26.2.2011

in Wetzikon


Muppetboilers : Die Toten Hosen

    9 : 1

 

Tore :      Just 3x, Braz 2x, Käser 2x, Herter + Blume je 1x

Assists : Winti 3x, Blume 2x, Just, Rico je 1x

Strafen : Winti, Blume, Käser, Steve je 2min.

 

Abgesehen von beiden Bornis war an diesem Samstag Vormittag das gesamte Boilers-Team anwesend. Wichtig zu wissen das wir für Dieses imens wichtige Spiel auch auf unsere Leistungsträger zählen konnten. Nach etlichen Niederlagen und dem Abstieg auf den letzten Platz standen wir mit dem Rücken zur Wand…

 

Und Dies schien uns irgendwie Flügel zu verleihen. Obschon noch nicht alles perfekt war und wir auch auf die aktive Mithilfe des Hosen-Goalis zählen konnten zeigten wir doch wieder einmal eine ansprechende Leistung… ENDLICH!!!!

Bis zur ersten Drittelspause konnten wir so eine komfortable Führung von 4:0 herausspielen.

 

Wer nun auf einen ( schon so einige male erlebten-) Einbruch der Boilers hoffte sah sich getäuscht. Wir konnten unser Spiel auch die zweiten 25 Minuten mehr oder weniger einfach durchziehen und so stand es nach dem 2. Drittel schon 8:0.

 

Im letzten Drittel nahmen wir Doch ein wenig Gas weg. Diesem Umstand und der Tatsache das unser Gegner nun doch etwas besser Stand, verdankten die knapp 10 Zuschauer in der ausverkauften Wetzikoner-Eishalle ein ausgeglichenes Drittel.

9:1 nach der gesamten Spielzeit… Obschon es unserem erneut ausgezeichnetem Aushilfs-Goali leider nicht für ein shutout reichte und das Stängeli knapp verpasst wurde konnten wir mehr als zufrieden sein.

Auf Diesem Spiel lässt sich aufbauen und wir sind nun guten Mutes uns doch noch im B halten zu können!

Ich danke allen Boilers für Ihren Einsatz, mögen die letzten beiden Spiele kommenJ

 

Reto