Matchbricht vom 19.1.2010


Muppetboilers : Red Devils


       5 : 7

 

Tore : Just 2x, Blume, Mösi, Borni

 

Assists : ................??????????

 

Strafen : Winti, Mösi je 2min.

 

Den Anfang der Partie konnten wir recht ausgeglichen gestalten. Beide Mannschaften hatten einige gute Chancen, welche aber lange Zeit nicht genutzt wurden. Die Führung des Gegners  konnten wir ausgleichen, das zweite bis zur ersten Drittelspause nicht mehr.

 

Den Start ins zweite Drittel gelang uns ansprechend, konnten wir doch zum zwischenzeitlichen zwei zu zwei ausgleichen. Danach erspielten wir uns noch einige gute Chancen konnten sie aber nicht nutzen. Besser machten es die Red Devils und erhöhten auf fünf zu zwei. Dies war auch der Spielstand nach zwei Drittel.

 

Im letzten Drittel liess der Gegner nichts mehr anbrennen und das Spiel endete mit sieben zu fünf zu unseren Ungunsten.

 

Knechtli