SPIELBERICHT


  Dielsdorf 14.11.2010

 

Muppet Boilers : Buchs North Stars

          6  :  2

 

 

Tore: Blume 3x, Braz, Winti, Reto je 1x


Assists: Braz, Kunz, Pleisch, Herter je 1x


Strafen: Borni, Römeli, Reto je 2min.

 

Ein Spiel an einem Sonntag Abend… der Eine oder Andere hätte das Wochenende lieber daheim auf dem Sofa ausklingen lassen. Nichts desto trotz waren 10 Feldspieler plus Andy anwesend, immerhin!!

 

Das erste Drittel begann relativ ausgeglichen und wir konnten nach einem Gewalts-Hammer von Chrigel die 1:0-Führung erzielen.

Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Buchser gelang Blume die erneute Führung. Dieses 2:1 brachten wir dank einer soliden Leistung mehr oder weniger kontrolliert in die 1. Pause.

 

Als zu Beginn des mittleren Abschnitts Reto dann sogleich das Skore auf 3:1 stellte war die Luft bei unserem Gegner bereits draussen.

Darum und aufgrund einer nochmaligen Leistungssteigerung konnten wir bis zur 2. Pause eine beruhigende 5:1-Führung herausspielen.

 

Das Geschehnis im Letzten Abschnitt ist relativ schnell erzählt… unser Gegner konnte nicht mehr und wir wollten nicht mehr… oder so.

Wie dem auch sei gelang jedem Team noch ein Treffer und so konnte der so wichtige 1. Sieg gefeiert werden.

 

Dieser Abend wird uns sicherlich viel Moral für den weiteren Verlauf der noch langen Saison geben.

 

Börni