Matchbricht vom 21.11.2010

 

Muppetboilers : HC Condors

 

    5 : 2

 

Tore : Braz, Just 2x, Blume, Käsi

 

Assists : Käsi, Blume, Steve, Just, Winti, Braz

 

Strafen : Herter, Braz je 2min. uuuuuuuuuuuuund

                 Engi, Winti, Just je 10min.

 

Auch dieser Match war an einem Sonntagabend, nur dieses Mal waren wir ein weniger früher dran

mit dem Spielen. Wir konnten wieder einmal auf der schönen Walliseller Kunsteisbahn auflaufen. 

Unglaublich aber wahr!!! Wir konnten drei Sturmreihen und zwei Verteidigungspaare stellen. Weitere schöne Momente erlebte ich auch, als ich erkannte, dass sogar für genug Bier gesorgt war. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei den beiden Spendern bedanken.

 

Jetzt sollte ich ja mal was zum Match schreiben, nur leider ist das Spiel schon so lange her, dass ich mich nicht mehr genau an alle Einzelheiten erinnere.

 

Das erste Drittel ist eigentlich kurz erzählt, wir gingen durch Braz 0:1 in Führung und dabei blieb es auch. Grundlegend hatten wir das Spiel gut im Griff und hatten vom Resultat her immer einen guten Vorsprung zum gegnerischen Team. Allg. war unsere spielerische Leistung an einen Sonntagabend angepasst. Was ist mir sonst noch alles in Erinnerung geblieben? Ah ja, Winti war ein ganz böser zum Schiri. Ich schreib es jetzt mal so: Winti und der Schiri waren nicht der gleichen Meinung, ergo, gab es eine 10 Minuten Strafe für Winti J. Schlussendlich haben wir den Match nach Haus gebracht und haben so unser Punktekonto auf Total 4 Punkte aufgestockt.

 

Chäsi