Samstag 24.11.2007 in Wetzikon

 

Boilers : Poseidon Spikes 3:3

 

Strafen je 2min : Spörndli, Spörndli, Borner Reto, Winti

 

Tore : Braz, Spörndli, Braz

 

Assists : Winti, Braz, Spörndli

 

Wir begannen das Spiel mit viel Tempo und konnten uns einige gute Chancen erarbeiten.Leider konnten diese zu beginn nicht in Tore umgestzt werden.Die Chancenauswertung blieb während dem ganzen Siel unsere grosse Schwäche.Es wurden einige hochkarätige Chancen leichtfertig vergeben.Nichts desto trotz konnten wir in Führung gehen.Diese wurde aber durch den Gegner noch im ersten Drittel ausgeglichen.

Auch das zweite Drittel endete unentschieden.Wir konnten eine Vorsrung der Gegner ausgleichen Vergaben aber auch in diesen Drittel einige gute Chancen.

Das letzte Drittel des Spiels war eine Kopie des zweiten Drittels.Der Gegner ging in Führung und wir konnten zum Schlussresultat von drei zu drei ausgleichen.Gegen Schluss hatte der Gegner noch ein, zwei gute Chancen, welche aber von Andi bravourös abgewehrt wurden.