Donnerstag 1.11.07 in Dielsdorf
Strafen je 2min : Brazerol, Borner Reto, Borner Reto, Borner Reto

Tore : Borner Reto, Borner Reto, Kuenz

Assist : Borner Reto, Knecht

 

13 : 3… die Geschichte zu diesem Spiel ist wahrlich schnell erzählt. Seit unseren legendären A-Zeiten haben wir wohl nie mehr soooo alt ausgesehen.

Die ersten beiden Drittel wahren vorallem punkto Einstellung und Laufbereitschaft zum vergessen. Demzufolge kassierten wir Tor um Tor… welche von unserem Gegner  jeweils wie der Gewinn eines WM-Titels gefeiert wurde.
Im  letzten Drittel konnte man immerhin noch ein leichtes aufbäumen erkennen und wir konnten das Geschehen – zumindest resultatmässig – ausgeglichen gestallten.

Fazit: Das Beste am Spiel war Die Tatsache, dass dies das letzte Aufeinandertreffen mit den Red Devils war… zumindest für diese Saison