Dienstag 23.10.2007 in Dielsdorf

Boilers : Die Toten Hosen 3:4

 

Strafen je 2min : Knecht, Holoch, Borner Reto, Borner Reto, Borner Reto ,Borner Reto, Borner René


Tore : Knecht, Käser, Borner Reto

 


Assist : Holoch, Borner René, Brazerol, Knecht

 

 

 

Beide Mannschaften begannen das Spiel sehr vorsichtig. Keine der beiden wollte in Rückstand geraten. Kurze Zeit nach einer guten Chance welche Daniel kläglich vergab, trafen die Toten Hosen zum eins zu null. Der Vorsprung hielt aber nicht lange und dank gutem Einsatz konnten wir zum eins zu eins einschiessen.

Der Start ins zweite Drittel verlief besser für uns und wir konnten in Führung gehen. Das Drittel war sehr ausgeglichen. Wir mussten leider noch den Ausgleich entgegennehmen.

Im dritten Drittel konnten wir erneut in Führung gehen. Leider war dies das letzte Tor für uns. Die Toten Hosen konnten ausgleichen und kurz vor Schluss trafen sie mit einem Penalty zum vier zu drei, welches auch den Endstand bedeutete.