Samstag : 15.03.08 in Wetzikon

 

Boilers : Die Toten Hosen : 7 : 2

 

Tore: Räfe 1x, Reto 1x, Röme 1x, Spö 1x, Justi 2x, Knecht 1x

 

Assist: Borni 1x, Winti 2x, Reto 1x, Justi 1x, Blume 2x

 

Strafen 2min.: Reto 1x

 

Das letzte Meisterschaftsspiel war sogleich entscheidend, welches von den beiden Teams in der Endabrechnung den 3. Platz belegen würde.

 

Die MB starteten klar besser in dieses Spiel. Schon nach kurzer Zeit merkte man, welches Team an diesem Nachmittag als Sieger vom Platz gehen würde. Das erste Drittel entschieden wir mit 3:0 klar zu unseren Gunsten.

 

Zu Beginn des zweiten Drittels gelangen den Toten Hosen zwei Treffer. Den Schwung dieser zwei Tore konnten sie allerdings nicht beibehalten. Es sollten die einzigen Treffer bleiben.

 

Im letzten Drittel gelangen uns noch  zwei Tore und wir brachten das Spiel ohne grosse Probleme über die Bühne.

 

Den angestrebten dritten Platz in unserer Gruppe konnte mit diesem Sieg gesichert werden.

 

Knecht