Sonntag 18.11.1007 in Bäretswil

 

Boilers : Kings 6:1

 

Strafen je 2min : Borner Reto, Herter, Winti, Winti

 

Tore : Winti, Herter, Borner Reto, Borner Reto, Blüemli, Steve

 

Assists : Blüemli, Fuzzy, Käser, Blüemli, Winti, Käser

 

Es war ein kalter Sonntag Morgen....7:50 Uhr.Doch die Boilers waren Top motiviert.Der Gegner sah entschlossen aus.Die Zuschauertribüne war leer,was für eine Überraschung..!!

Wir hatten das Spiel von Anfang an im Griff,das Zusammenspiel funktionierte sehr gut.Die Positionen wurden von allen eingehalten und so hatte der Gegner nur wenig Chancen,sein Spiel aufzubauen.Demzufolge konnten wir früh,durch einen knallharten Schuss von der blauen Linie aus,durch Winti,ein herrliches 0 : 1 erzielen.

Nach einer kurzen Druchphase des Gegners erzielte Herter das verdiente 0 : 2.Das Spiel war weiterhin in der Hand der Boilers.Danach vergab Spö eine riesen Chance auf das leere Tor ! Nach einer wunderschönen Kombination von Phillip und Reto erzielten wir das 0 : 3.

Weitere schöne Spielzüge folgten von den Boilers,trotzdem schafften die Kings zu scorren. Jedoch zogen wir durch weitere schöne Tore durch Reto 1 : 4,Blüemli 1 : 5 und Steve 1 : 6 davon,was auch das Endresultat war.

Solide Leistung von den Boilers.....Let's Go Boilers