Spielbricht vom 9.10.2011

 

Die Toten Hosen : Muppetboilers  

5 : 3

 

Tore : Just, Käser 2x

Assists : Borni, Römeli, Knecht

Strafen : Borni 2min,  Blume 2min

 

Am Sonntagmorgen den 09.10.11 präsentierten wir uns den Toten Hosen ein bisschen angeschlagen. Es sei mal dahingestellt, ob dies vom ersten Spiel letzen am Samstag war, oder ob der Samstagabend bzw. Sonntagmorgen eher spät oder früh endete.  Es war unser erstes Heimspiel und wir waren 12 Feldspieler. Nicht schlecht, wir waren auch schon weniger.

Aufstellung:

Wir spielten mit drei Sturmlinien, wobei wir zwei Center hatten und zwei Verteidigungspaare.

 

1.  Drittel:

Zu Beginn gestaltete sich das Spiel sehr entspannt. Irgendwie war alles ein bisschen pfusig. Das erste Tor wurde im letzteren Drittel des ersten Drittel erzielt. Es war ein satter Schuss von der blauen Linie, welcher abgelenkt wurde.  Es hiess eins zu null für uns. Der Gegner konnte dann anschliessend ausgleichen. So ca. kurz vor Schluss des ersten Drittel konnte Blume noch eintopfen, leider zählte dieser Treffer aber nicht mehr.

 

2. Drittel:

Das Spiel plätscherte so dahin und es stand nach diesem Drittel 2:2. Damit ist auch schon alles gesagt.

 

3. Drittel:

Hier hatten wir ein bisschen Pech. Der Gegner konnte zwei schnelle Tore erzielen und ging mit 2:4 in Führung. Justy konnte uns noch auf ein 3:4 heranbringen, aber das anschliessende 3:5 besiegelte unsere erste Niederlage in dieser Saison.

 

Fazit:

Die Gegner werden immer jünger und wir immer reifer.

 

Käsi