Spielbricht vom 15.10.2011

 

  HC Siebnen: Muppetboilers  

  1 : 1

 

Tore : Blume

Assists : Keiner !!!

Strafen : Felix 2min., Braz 2min., Blume 2min.,

                 und dä Hemmi 2x2min.  

 

Das Spiel fand vorwiegend in unserem Drittel statt. Im ersten Drittel konnten wir 1 ½ mal auf das gegnerische Tor schiessen. Auf unser Tor wurde ca. 15 mal geschossen. Das Drittelresultat von 0:0 verdankten wir zu grossen Teilen unsrem Ersatztorhüter Pascal.

 

Im Mitteldrittel konnten wir dank Blumes Bully-Goal eins zu null in Führung gehen. Kurz vor der Pause mussten wir allerdings den Ausgleich hinnehmen.

 

Die letzten 25min verteidigten wir erfolgreich und konnten zum Schluss das eins zu eins halten. Dies trotz einigen unglücklichen Strafen.

 

Heute spielten wir sehr geordnet und dank der hervorragenden Torhüterleistung ist dieses Unentschieden für uns fast ein Sieg.


Knecht