Muppetboilers  Sokol Engstringen 0:5

 

Spielort: Wetzikon, Sa.05.11.2009 ( 21:15 – 23:15 )

 

Tore: kein einzige rahme…

 

Assists: nada zero gar nix….

 

Strafen: Braz, Knecht und Winti 2min. , Braz und Kunz no je ä 10min.

 

Hoi Zäme

 

Heute waren leider nur  8 Feldspieler anwesend. Dies war insofern nicht optimal, weil die Stürmer nur zu fünft waren.

 

Zu Beginn des Spiels  konnten wir die Partie einigermassen  ausgeglichen gestallten. Wir hatten einige Chancen wie auch der Gegner. Andi hielt uns lange Zeit im Spiel, konnte allerdings auch nicht verhindern, dass wir kurz vor der ersten Pause das erste Gegentor hinnehmen mussten.

 

Das zweite Drittel verlief ziemlich ähnlich, mit einem Unterschied, dass wir mehrere male am guten Torhüter des Gegners scheiterten, Sie allerdings drei Tore erzielen konnten.

 

Im letzten Abschnitt fiel noch ein Tor zu Gunsten des Gegners. Auch wir hatten wiederum einige Chancen, die wir allesamt vergaben. Heute fehlte uns im Abschluss das nötige Quäntchen Glück und somit blieb uns ein Torerfolg verwehrt.

 

Tschau Zäme

 

Knecht