Muppetboilers  - Wild Piranhas

 

Spielort: Wetzikon, Do. 22.10.2009 ( 21.45 - 23.45 )

 

Tore: Winti 1, Just 1

 

Assists: Braz 1

 

Strafen: Borni, Reto, Just, Knecht je 2 Min. Römeli 2x2 und Winti 3x2Min.

 

Am Donnerstagabend durften wir die ZEP-Saison 09/10 eröffnen. Wir mussten gegen die Wild Piranhas, die Aufsteiger aus der Gruppe C, antreten. Nicht immer einfach, da man den Gegner nicht kennt. Bis auf Kunz und Hohloch waren sämtliche Boilers anwesend, was auf eine erfreuliche Saisoneröffnung hoffen liess.

Weit gefehlt, denn was die Boilers an diesem Abend ablieferten war gelinde gesagt eine mittlere Katastrophe. Einzige Ausnahme war unser starker Keeper Andi der die meisten Chancen der Piranhas zu Nichte machte. Zurück zum Spiel. Von Anfang an klappte bei den Boilers fast nichts zusammen und so war es auch nicht verwunderlich, dass wir nach dem ersten Abschnitt bereits mit 0:3 zurück lagen.

Zu allem Übel kam noch dazu, dass die beiden Schiris sehr kleinlich pfiffen. Trotz der vielen Strafen war es über weite Strecken ein recht faires Spiel.

Auch im 2. Drittel wurde es nicht besser. Winti konnte zwar mit einem abgefälschten Hammer  von der blauen Linie das erste Saisontor erzielen. Zwischenstand in der 2. Pause, 1:5.

Letztes Drittel gleiches Bild: die Boilers im Kriechgang wurden von den Piranhas regelrecht überfahren und konnten froh sein am Ende “nur“ 2:6 verloren zu haben.

 

 

 Borni