Muppetboilers  - Storchenschnäbel 9:3

 

Spielort: Wetzikon, Sa.21.11.2009 ( 21:15 – 23:15 )

 

Tore: Philipp 2x, Reto 4x, Just 3x

 

Assists: Herter 3x, Philipp 2x, Reto 1x, Just 1x, Kunz 1x

 

Strafen: Herter 2 Min., Just 2Min.

 

Samstagabend 21:00 Uhr es standen 7 Nasen mit Goali Andy in der Garderobe, nur einer fehlte mal wieder. Unser Philipp J, wo bleibt er wohl? Doch schon bald meldete er sich, dass er unterwegs sei. Gottseidank somit waren wir immerhin sieben Feldspieler welche gegen eine fünfzehn Mannstarke Truppe der Storchenschnäbel antreten mussten.

Wir konnten Dank sehr schnellen Toren die Storchenschnäbel überrumpeln und es stand nach ein paar Spielminuten bereits 3:0. In der 13. Minute führte Just einen sauberen Check durch, der den Gegner von den Füssen fegte. Doch der Schiri war anderer Ansicht und stellt ihn für zwei Minuten aufs „Bänkli“. Am Ende des ersten Drittels war es 5:0 für uns.

Auch im zweiten Drittel hatten wir unseren Gegner unter Kontrolle, trotzdem gelang Ihnen ein Tor.  Somit endete das Zweite drittel mit 7:1.

Nicht mehr mit ganz so viel Kraft aber trotzdem mit viel Einsatz, überstanden wir auch das letzte drittel und konnten den ersten Saison Sieg mit 9:3 feiern. Yuhee….

Zwischenzeitlich hatten wir sogar mehr Zuschauer als Spieler an der Bande. Wer hätte das gedacht? Vielen Dank für die Unterstützung. Nur die zwei Luzernerinnen waren lieber im schön warmen Festzelt eis am „neh“ statt uns anzufeuern.

 

Tom