Muppetboilers  - Sokol Engstringen 3:2

 

Spielort: Wetzikon, Sa.20.2.2010

 

Tore: Käser 1x, Just 2x

 

Assists: Just 1x und ...???

 

Strafen: Reto Borner, Käaser je 2min.

 

 

 

 

 

Dies war der Abend, an dem die Eishockey Nati gegen Norwegen spielte. Wir machten es besser.

 

Die ganze Partie war hart umkämpft. Wir hatten viele Chancen, von denen wir viele vergaben. Dies lag in erster Linie nicht an uns, sondern am Torhüter des Gegners. Er hielt wirklich gut.

Das erste drittel endete mit einem eins zu eins. Wir gingen in Führung, welche wir leider nicht bis ende Drittel behalten konnten.

 

Im zweiten Drittel konnten wir erneut in Führung gehen, mussten aber gleich wie im ersten Drittel den Anschlusstreffer zu lassen.

 

Im letzten Drittel gaben wir unsere Führung nicht mehr ab und konnten einen wichtigen Sieg feiern.

 

Knecht