Muppetboilers  - Buchs North Stars 8:3

 

Spielort: Wetzikon, Sa.16.1.2010

 

Tore: Käser 5x, Braz 2x, und Andy (Goalie) !! :-)

 

Assists: Rene Borner, Winti, Reto Borner, Braz je 1x

 

Strafen: KEINE !!!???

 

 

 

Heute stand das wichtige Spiel gegen Buchs auf dem Programm. Der heutige Gegner liegt in der Tabelle nahe bei uns, was uns auf einen Sieg hoffen liess.

 

Das erste Drittel verlief harzig und ziemlich ausgeglichen. Den einzigen Treffer konnten  wir zu unseren Gunsten schreiben.

 

Im zweiten Drittel legten wir, vor allem aber Philipp, so richtig los! In diesem Drittel lagen waren die Vorteile klar auf unserer Seite. Wir erzielten total sechs Tore, wobei wir bei einem tatkräftige Unterstützung vom Gegner erhielten.

 

Das letzte Drittel endete eins zu eins und war wenig spektakulär. Auf jeden Fall gab dieser Sieg neuen Schwung für die kommenden Spiele.

 

Knecht