Muppetboilers  - Storchenschnäbel 8:4

 

Spielort: Bäretswil, Di.12.1.2010 ( 21:30 – 23:30 )

 

Tore: Knecht 1x, Just 1x, Käser 5x !!!

 

Assists: Braz 1x, Just 1x, Winti 2x, Käser 2x, und no 2x ???

 

Strafen: Winti 4min., Käser 2min., Reto Borner 2min.

 

 

Am 12.01.2010 hatten wir den Spitzenkampf am Tabellenende. Ganz klar mussten wir gewinnen, sonst blüht uns langsam das Schafott.

Wir hatten schon am Anfang ein Problem, relativ schnell wurde uns bewusst, dass wir das Bier vergessen hatten. Diverse Spieler waren bereits am

Anfang dem Ende nahe. Der Anfang des Spiels widersprach doch unserer kläglich vorangegangen Match- Vorbereitung. Wir gingen im ersten Drittel

mit 2:0 in Führung. Im zweiten Drittel gelang uns ein sehr guter Start und wir konnten im ersten Einsatz mit 4:0 in Führung gehen. Der Gegner

konnte mit zwei schnellen Toren nochmals verkürzen, wir haben aber dann noch ein bisschen ausgebaut und konnten das Spiel mit 4:8 für uns

entscheiden.

 

Käser