Muppetboilers  - Bandits 6:7

 

Spielort: Bäretswil, So.1.11.2009 ( 10.20 - 12.20 )

 

Tore: Just 4x, Käser 1x, Knecht 1x

 

Assists: Winti 1x, Just 1x, Käser 1x, und ???

 

Strafen: Käser, Just je 2min., Reto 2x2min.

 

 

Ich stand an einem wunderschönen sonnigen Sonntagmorgen auf. Eigentlich hatte ich genügen Zeit um rechtzeitig an das Spiel zu kommen, aufgrund äusserer Umstände kam ich doch ein bisschen später.

Das ganze Team hatte eine ideale Vorbereitung auf das Spiel absolviert, na ja Steve hatte ein bisschen geschwächelt, da er  ein bisschen wenig Schlaf erwischt hatte, ansonsten konnte man sich nicht beklagen. Ich kam gerade recht um das erste Tor, welches durch Monsieur Justy geschossen wurde, zu sehen. Das zweite Tor war dann eher glücklicher, da der Goali mit dem Puck ins Tor rutschte. Man kann sagen, dass unser Start wirklich geglückt war und wir spielten um ein weites besser als beim ersten Spiel.

Der Gegner hatte jedoch auch nicht geschlafen und gut gespielt, ich denke im Schnitt waren sie auch ein bisschen jünger, sollte aber an dieser Stelle keine Ausrede sein. Wir verloren das Spiel mit 7:6. Positiv war, dass man auf dieser Leistung aufbauen kann, auch das Bier welches gesponsert wurde war ein kleiner, aber doch äusserst genüsslicher, Lichtblick bzw. Abschluss des Spiels.

 

Käser