Matchbericht 08.03.2009 in Dielsdorf

 

Muppet Boilers : Buchs North Stars 5 : 9

 

Tore:              Borner Reto 2x, Just 2x, Römeli 1x

Assist:           Just 3x, Winti 1x

Strafen:         Römeli 2min., Borner Reto 2min., Kunz 2min.

 

Es war Sonntagabend 19:25 Uhr, 8 Feldspieler standen motiviert in der Garderobe, doch weit und breit kein Torhüter zu sehen. (Wo ist er den geblieben…)

Schon wieder   forfait? Ging es uns durch den Kopf … doch unsere Rettung: Stevie (Danke noch mal)

 

Jetzt mussten wir nur noch eine Torhüter-Ausrüstung besorgen, welche wir über den Eismeister borgen konnten und so konnte das Spiel losgehen. Unser Ersatzgoalie wusste sich mit seinem super Einsatz in Szene setzen und auch der Rest der Mannschaft zeigte tollen Team- und Kampfgeist. Somit verhinderten wir das Allerschlimmste. Und es stand nach dem 1. Drittel  4:1 für die Gegner.

 

Gegen Ende des 2. Drittels - welches mit 8:3 endete - verliessen uns leider die Kräfte und die Puste blieb weg. Unerfreulicherweise konnten wir auch den Penalty der uns zugesprochen wurde nicht verwerten.

 

Nachdem uns Stevie sagte, dass er nun richtig warm geschossen sei, steckten wir uns das Ziel, nicht 10 Gegentore zu erhalten. Unser Gegner, die 16-Mann starken Buchs North Stars gaben noch einmal alles als ginge es um die Weltmeisterschaft! Wir konnten jedoch noch 2 Tore erzielen und hielten sie so gut wir konnten in Schach.

 

9:5 der Schlussstand, unser Ziel haben wir dank guter Mannschaftsleistung und viel Einsatz erreicht obwohl wir das Spiel verloren haben.

 

Herter