Matchbericht 21.3.09 in Wetzikon

 

Muppet Boilers – Kings : 1 – 7

 

Tore : Spö

Assists : Just

Strafen: Borner Rene 2x2min., Borner Reto 1x2min., Winti 1x2min., Käsi 1x2min., Just 1x 10min. und der rest fehlt....

 

 

Angefangen hat die Sache eigentlich sehr gut. 13 Boilers haben sich am Samstag in Wetzikon eingefunden. Sehr viele Zuschauer von uns ( fast Ausverkauft). Und dann sind wir im ersten Spieldrittel auch nach ein paar Spielminuten 1:0 in Führung gegangen. … das war es dann aber auch so ziemlich mit den positiven Nachrichten von diesem Spiel.

 

Wir mussten eingestehen, dass wir spielerisch an diesem Samstag, mit den Kings nicht mithalten konnten. Was uns auch über die Spieldauer insgesamt 7 Gegentreffer einbrachte.

Leider hatten wir wieder ein mal mehr einen weiteren Gegner auf dem Eis … unser Lieblings Schiri. Klar unsere mässige Leistung können wir nicht ihm in die Schuhe schieben, aber hat er doch seinen Beitrag zu unserer hohen Niederlage geleistet. Was das grössere Übel an der Sache ist, dass wir den Fairness Cup auch noch abgegeben haben, und auf den 7. Platz gerutscht sind. (152 Strafminuten)

 

So, nun wünsche ich allen Boilers , ihren Familien und Freunden eine schöne Sommerzeit.

Bis nächste Saison.

 

Roger Kunz