Matchbericht 17.01.09 in Wetzikon

 

Muppetboilers : Nord Star Flames 4:1

 

Tore: Just 3x, Herter

Assists: Knecht 1x, Steve 1x, Römeli 1x und dä ....???

Strafen: Winti 2x, Herter 1x, Römeli 1x, Steve 1x, Reto Borner 2x, Knecht 1x

 

Das Spiel der Strafen und nicht verwunderlich bei welchem Ref. unser Liebling................

Es wahr ein harziges Spiel wobei auch unser  Gegner die eine oder andere Chance hatte in Führung zu gehen und dies nicht zu knapp, aber nach einem gekonnten Angriff und einem Bully im Gegnerischen Drittel sorgte ein satter Schuss Herter's von der blauen Linie für das 1:0 der Boilers.

Im 2. Drittel begann das Spiel etwas Ruppiger jedoch vermochten die Flames ein 5 gegen 4 und nach einem Wechselfehler der Boilers sogar ein 5 gegen 3 nicht auszunuzen doch auch unserem Torwart JJ sei dank mussten wir unsere Führung nicht abgeben und so gingen wir durch Justi mit einem Backhand obeuse und einem Abstauber mit 3:0 in die 2te Drittels Pause.

Anfangs 3. Drittels konnten die Flames doch noch ein Tor erzielen und dies man merkte es beflügelte unseren Gegner so sehr dass wir lange mühe hatten den Puck aus unserem eigenen Drittel zu kriegen, doch nach überstandener Druckphase der Flames und ein par unnötigen Rangeleien erzielte unser Topscorer das 4:1 was dann unserem Gegener merklich die Lust nahm weiter anzugreifen.

Ein knappes aber verdientes 4:1 bescherte den Boilers den 5ten Sieg.

 

Grüess

Römeli