Matchbericht vom 07.11.08 in Dielsdorf

 

Muppetboilers : Die Toten Hosen 5 : 3

 

Tore: Braz 2x, Just 2x, Winti

Assist: Braz 2x, Just 2x, Andy       

Strafen: Winti 2 plus 10 min, Herter 2 min

 

Zu Beginn des Spieles konnten wir unseren heutigen Gegner einige Male in ihrem Drittel „einschnüren“ und ihnen unser spiel aufzwingen. Die krasse Überlegenheit zeigte sich im Zwischenstand nach dem ersten Drittel. Wir führten mit vier zu null Toren. Die Toten Hosen hatten im ersten Drittel keine nennenswerte Chance. 

 

Leider blieben der Spielfluss und das Toreschiessen ab dem zweiten Drittel auf der Strecke. Obwohl noch einige schöne Gelegenheit herausgespielt wurden, konnte allerdings kein Tor mehr erzielt werden. Im Gegenteil zu unserem Gegner. Sie wurden stärker ( oder wir schwächer? ) und konnten ihr erstes Tor bejubeln.

 

Das letzte Drittel schaukelten wir über die Runden. Nun musste auch Andy vermehrt ins Spielgeschehen eingreifen, damit das Resultat bis zum Schluss positiv gestaltet werden konnte.

Gut zu wissen, dass wir uns im verlauf der Saison noch steigern können.


Daniel Knecht